Neuer Artikel

Block 3x2

Der Grundbaustein - ein Grundelement der gesamten Bausteinsammlung. Er hat eine rechteckige Form, ist 32 cm lang, 16 cm breit und 14 cm hoch. Die Oberseite ist mit acht Pins (Laschen) ausgestattet.

12.39 €

Auf meine Wunschliste

Der Grundbaustein - ein Grundelement der gesamten Bausteinsammlung. Er hat eine rechteckige Form, ist 32 cm lang, 16 cm breit und 14 cm hoch. Die Oberseite ist mit acht Pins (Laschen) ausgestattet. Das gesamte Element besteht aus den besten Holzplatten. Die Oberfläche besteht aus natürlichem, glattem Holz. Alle Kanten sind leicht geglättet, was die Sicherheit erhöht. Der Grundbaustein ist in der natürlichen Holzfarbe hergestellt – der Käufer entscheidet selber, welche Farbe er haben möchte, und das Bemalen (oder Sichern) der Holzelemente selbst kann zu einem großen Teil des Spaßes werden.

 
  

6 andere Artikel in der gleichen Kategorie: